Arbeitsbeispiele

Branche:

Handel

Projekt:

Einführung einer Software bei einem Großhändler

Konflikt:

Differenzen zwischen Kunde und Dienstleister in der Ausführung des neuen Systems

Erfolg:

Mit der Moderation von Klose.Srocke konnte nach mehreren Sitzungen eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung gefunden werden; Großhändler und Dienstleister arbeiten weiterhin vertrauensvoll zusammen

Branche:

Logistik

Projekt:

Gemeinsame Entwicklung einer webbasierten Außendienstsoftware

Konflikt:

Erhebliche Verschiebungen im Produktionsplan, Differenzen zwischen den Entwicklungspartnern bei der Leistungserbringung

Erfolg:

Klose.Srocke wurde mit der Moderation mehrerer Sitzungen beauftragt. So konnte das Projekt nach vergleichsweise kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen werden

Branche:

Apotheken-Software

Projekt:

Interimsgeschäftsführung bei einer Firma für Apotheken-Warenwirtschaft

Konflikt:

Innovationskraft war geschwächt. Neue Ideen wurden im Keim erstickt. Produktentwicklungen litten darunter.

Erfolg:

In nur einem Jahr wurde eine neue Software entwickelt und ein neuer Markt betreten.

Projekt folgt.

Weitere Infos

DownloadDownloadDownloadDownload