Salesforce

Salesforce-basierte Lösungen für Ihr Unternehmen

Salesforce hat sich in den letzten Jahren von einer innovativen CRM-Software zu einer komplexen Entwicklungsumgebung für Geschäftsanwendungen entwickelt. Denken Sie über den Einsatz von Salesforce als softwarebasierte Lösung nach, um Ihre Geschäftsprozesse zu unterstützen? Vielleicht setzen Sie Salesforce bereits ein und möchten das Potential der Software für Ihr Unternehmen intensiver nutzen und z.B. Prozesse dezidierter abbilden oder generell die salesforcebezogenen Abläufe optimieren?

Die Klose und Srocke GmbH steht für fundiertes Salesforce-Consulting vom Prozessworkshop bis hin zur Anwendungsentwicklung. Wir sind IT-Berater mit langjährigem Entwicklungs-Know-How und profunder Managementerfahrung. Software sollte eingesetzt werden, um Ihren Geschäftserfolg zu optimieren. Salesforce ist dafür eine gute Basis.

Wenn Sie Salesforce schon kennen, dann brauchen Sie folgende Zeilen nicht mehr zu lesen.

Salesforce ist eine cloudbasierte Anwendung, die von Unternehmen verschiedenster Branchen – von der Automobilindustrie, Telekommunikation, Konsumgüterindustrie oder auch dem Handel - und aller Größen, eingesetzt wird. Namen wie Siemens, Lufthansa oder Apple gehören zur Referenzliste.

Die „Cloud“ ist dabei die technologische und philosophische Basis: Salesforce wird zentral im Internet gehostet und betrieben. Die Unternehmen brauchen keine eigene Hardware, außer den Rechnern der Endanwender. Es gibt keine Installationsprozesse oder komplizierte Updates - geöffnet wird Salesforce über den Internetbrowser.

Salesforce bietet zudem eine Entwicklungsumgebung, die es ermöglicht, individuelle Softwareprojekte mit allen Vorteilen der Salesforce-Plattform zu entwickeln - eigenständig oder unter Einbeziehung der bestehenden Funktionen. So lässt sich Salesforce auch für Projekte einsetzen, die weit über CRM hinausgehen. Gerne beraten wir Sie zu Ihren Anforderungen.


Neuigkeiten

21. Februar 2018

Grandioser Auftakt unseres neuen internen Projektes „Neue Wege der Kommunikation, Zusammenarbeit und Führung“!

Gemeinsam mit Frau Iris Darias von ID Businesscoach starteten wir mit einen Kick-off um zunächst den Rahmen und die Zielsetzung zu erarbeiten. Es wird sehr agil!

Der zweite Teil wurde durch die Auswertung eines zuvor von jedem Team-Mitglied durchgeführten IVA (Individual Value Assessment) vom Barrett Values Centre bestimmt.

Hier wurde das erste gemeinsame Ziel erarbeitet: Kommunikation verbessern mit dem Ziel unseren gemeinsamen Wert Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen.

Das KSG Team freut sich, in den nächsten Wochen das Projekt voranzutreiben.

Collagen

19. Januar 2018 - Was nicht zu beweisen war!

Mit der bestandenen Prüfung zum "Zertifizierten Salesforce-Administrator“ hat Thomas Mumm, Kundenberatung bei KSG, nun auch von Salesforce offiziell bestätigt bekommen, was wir bereits wußten: Herr Mumm weiß, wovon er spricht.
Nun auch mit Zertifikat.

1. September 2017

Moin moin, Herr Mumm!

Ein ausgewiesener CRM-Experte erweitert die Beratung und den Kundensupport bei KSG: Thomas Mumm kann auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zahlreicher CRM-Großprojekte zurückgreifen. Dass er dabei nicht allein Salesforce sondern auch Microsoft Dynamics eingesetzt hat und von Kundenmanagement, Logistik, Zertifizierung bis hin zu Abrechnungsprozessen unterschiedlichste Einsatzgebiete betreut hat, eröffnet auch KSG neue Horizonte.

Ein Neuzugang, der motiviert! Sicher auch unsere Kunden!